Die Neugierigen

Infoabend über unseren Selbsttest am Montag

infoabendDer Montag stand voll und ganz unter dem Motto : KOCHEN und BACKEN.
Das ging in der Früh direkt los mit der Herstellung von weißer Schokolade mit Cranberry und einem  saftigen Karottenkuchen.
Am Nachmittag (nachdem John die Küche nach dem Mittagstisch geräumt hatte) kamen dann die pikanten Probierereien an die Reihe.
Vegane Moussaka, Zucchini Spaghetti mit Tofu-Bolognese, Reisbällchen mit verschiedenen Dips und eine Karotten Kürbissuppe mit Mandelschaum standen auf dem Plan.
Während ich (Martina) für die warme Küche zuständig war hat Anja Karotten, Äpfel und Orangen zu einem frischen Gemüsesaft verarbeitet.
Gemeinsam haben wir uns dann der – zugegebenermaßen eher unbeliebten – Aufgabe des „Reisbällchenformens“ gewidmet und nebenbei die Schwerpunkte unseres Selbsttests formuliert.

Pünktlich um 19.30 Uhr konnten wir die ‚Vegan-Neugierigen‘ mit Tee, Saft und unseren Probierereien begrüßen. Es war ein sehr netter Abend und nun sind wir neugierig wer sich mit uns tatsächlich ins ‚vegane‘ Abenteuer stürzen möchte.

Offiziell geht es nächsten Montag (17.02) los. Der Selbsttest ist für 60 +/- geplant. Es soll gelten: Solange es schmeckt, solange es gut tut, so lange es Spaß macht!
Sie möchten später einsteigen  – gerne
Sie möchten früher aufhören – gerne

Wir freuen uns über jeden Mitstreiter und hoffentlich regen Erfahrungsaustausch hier auf dieser Plattform.
Bei Interesse richten wir gerne ein wöchentliches oder 14tägiges Treffen ein.

Sie/Ihr erreicht uns im Laden oder per Email unter info@ich-liebe-bio.de

Herzliche Grüße
Martina und Anja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.