Sommerlicher Shake

Bei dieser Sonne ruft der Balkon. Er möchte in Schuss gebracht und bestuhlt werden. Nach getaner Arbeit genießen wir den Ausblick auf die noch kahlen Bäume, das wird noch…
Was jetzt noch zum Glück fehlt, ist ein sommerlicher Shake.

Ich entscheide mich für einen Banane-Kokos-Drink, das geht schnell und macht Laune.
Bananen und Reis-Kokos-Drink von Provamel habe ich immer zuhause.
Der nicht-vegane Partner gönnt sich eine Kugel Eis dazu.

PS. Bei genauerem Hinschauen fällt mir auf, dass es der Reis-Kokos-Drink kalorisch durchaus mit „normaler“ Milch aufnehmen kann. Wer also Alternativen zwecks Diät sucht, sollte bei den Milchalternativen auch das Kleingedruckte studieren.

Banane-Kokos-Drink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.