Werkstätten 2.0 – es wird wieder bunt!

Nach meinem ersten Besuch auf der Werkstättenmesse Nürnberg 2016 war ich gespannt, welche neuen Ideen mich dieses Jahr überraschen würden.
Einige Händler hatte ich noch im Kopf und freute mich auf die Stände, die immer farbenfroh und mit außergewöhnlich schönen Dingen bestückt sind.
In den Werkstätten ist halt Zeit nicht Geld und deshalb kann sich reichlich davon genommen werden.

Das erste, mit Spannung erwartete Paket kam nun aus Berlin, von den Mosaik Werkstätten. Seit 50 Jahren ist man dort aktiv mit dem Leitsatz „Jeder ist ein Teil des Ganzen“. Ich finde das passt wirklich gut auch zu uns in der Bio-Branche.

Feierabend-Update: Auch von der Herzogsägmühle aus Peiting kam heute ein Überraschungspaket. Ich glaub diese tollen Farben bringen uns ganz schnell den Frühling zurück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.