Wir

… sind die zwei vom Bio G’wölb

Wir sind 2005 aus komplett artfremden Branchen in die Bioszene gewechselt und betreiben seitdem das Bio G’wölb in Oberhaching bei München. Wir folgten damals unserer Intuition, uns mit dem selbstständig zu machen, was uns wirklich wichtig ist – und das ist auf den Nenner gebracht „BIO“.

Spannend ist, dass die Ansätze die wir beide mit Bio verbanden von ganz unterschiedlichen Seiten aus gehen.

Anja – die Genußfrau, die Entdeckerin und die Gesundheitsbewußte
Martina – die Ökofrau, Umweltaktivistin und Querdenkerin

Damals wie heute ist das, was wir gemeinsam machen, geprägt von der Spannung und der Symbiose unserer Ansätze.
Wir setzen uns mit den Dingen auseinander, die uns wichtig sind und sind uns dabei immer gegenseitig ein wertschätzender Kritiker.

Wir möchten Sie einladen, hier die Themen mit uns zu durchleben, die unser Leben in der Bioszene begleiten. Wir freuen uns auch über Kommentare, soziale Vernetzung und alles was die moderne Medienlandschaft eben so mit sich bringt.

Martina & Anja